WM Andorra

RetoNews0 Comments

Share this Post

Noch 19 Tage bis zur WM in Andorra.

Die Zeit läuft und ich bringe mich wieder auf WM Kurs. Nach dem ich am 25.Januar ein sehr emotionales Erlebnis hatte brauchte ich einige Zeit um das geschehene zu verstehen. Nun bin ich wieder soweit dass ich mich fokussieren kann und die restliche Zeit noch intensiv nutzen werde. Zurzeit wird ein zweiter Anzug angefertigt und meine Ski haben eine neue Struktur erhalten. Daneben läuft die Planung für alle anderen Rennen und wie ich die Zeit zwischen den Rennen organisieren kann. Zum Teil bin ich nur ein Tag in der Schweiz und dann geht’s wieder weiter.

Das war ein kleiner Einblick in die Vorbereitung. Bald gibt es wieder ein Update für dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.